Keine Fußball-EM ohne Firma Kothe...

ImageWir sind stolz darauf, auch die Tore für die Fußball-EM 2008 beschichtet zu haben.

Die Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz ist beendet. Die Tore in den jeweiligen Stadien wurden durch uns pulverbeschichtet. Für unser Unternehmen ist die Pulverbeschichtung der Fußballtore für Events dieser Größenordnung eine besondere Ehre und erfüllt uns auch mit Stolz.

Für unser Unternehmen ist die Pulverbeschichtung der Fußballtore für Events dieser Größenordnung eine besondere Ehre und erfüllt uns auch mit Stolz.

Die EM 2008 war für unser Unternehmen ein ebensogroßer Erfolg wie die WM 2006. Auch für dieses Ereignis hat die Firma Kothe – Galvanik die Tore mit 10-facher vorherriger chemischer Vorbehandlung pulverbeschichtet. 

ImageObwohl die Polyesterbeschichtung knallharte Pfosten- und Lattentreffer ohne Probleme übersteht, bleibt zu hoffen, dass die Deutsche Elf nicht nur Pfosten- und Latte der Gegner trifft, sondern genau ins Netz. Wir drücken unserer Mannschaft die Daumen.

Auch bei der Beschichtung werden internationale europäische Maßstäbe eingehalten. Das Beschichtungspulver wurde aus Italien von der Firma Inver in Bologna bezogen.(siehe Artikel)

 

Fotos vom C.Gossmann